Team

Unsere Idee von BEWEGUNG. ENTSPANNUNG. GENUSS.

kann sich nur durch die Präsenz der gesamten Crew entfalten.  

Wir freuen uns molto, dass Tanja und Stephan mit am Start sind.

Stephan Mader

Sänger & Multiinstrumentalist

Stephans Absicht ist es, mit seiner Musik herzöffnende Räume zu schaffen. Ausserdem freut er sich auf eine wundervoll ausgeglichene Mischung aus tiefer Selbsterfahrung und Urlaub – magische Momente inklusive.

Mehr zu Stephan

Tabea Rother

Trainerin &  Organisatorin Transformationscoach

Tabeas Vorfreude ist jetzt schon gewaltig: nichts erscheint ihr gerade verlockender, als täglich barfuss zwischen Gelassenheit und Fokusierung zu wandeln.

Mehr zu Tabea

mehr lesen

Tabea begrüßt jeden neuen Tag mit sanfter Morgenbewegung oder Meditation. Am Nachmittag stärken wir den Körper mit Tanz, Wandern oder gezielten Übungen die Spaß machen und Dir ein großartiges Grinsen ins Gesicht zaubern und Du Dich super im Körper fühlst. 

Mehr Fokus, Klarheit und Gelassenheit holst Du Dir durch die Feel. Grow. Flow. Transformations-Workshops die dreimal in der Woche angeboten werden. Hier stärkst Du Deine Seele und Dein Geist. Wer sich angesprochen fühlt, ist dabei. Wer ausschlafen möchte, kommt einfach erst zum gemeinsamen Frühstück dazu. Wolle, was komme.

Workshop

Johannes Suckfüll

Gründer & Chefkoch von DEYN, Organisator

Johannes liebt das intuitive Kochen. Genau darin wird seiner Meinung nach die Essenz in der Toskana liegen, auch jenseits der Küche: mit dem im Flow sein, was gerade ist.

Mehr zu Johannes

Tanja Wagner

Trainerin & Assistenz

Tanja wärmt sich schonmal auf, um dann im Juni auf den Punkt da zu sein: beim Sport, beim Tanzen oder als gute Fee, die überall zugleich unterstützt, beantwortet und weiterhilft.

Du willst mehr über Stephan und seine Musik erfahren? Dann schalte deine Lautsprecher ein und Lausche!

Live-Musik mit Stephan Mader

“Immer tiefer bin ich in den letzten Jahren in die Welt der Musik und Meditation getaucht. Eine Welt, die mich nährt und täglich aufs Neue tief berührt. Als Musiker werde ich diese gemeinsamen Tage mit meinen Klängen begleiten. Meine Absicht ist es, mit meiner Musik herzöffnende Räume zu schaffen. Räume, in denen Heilung passieren darf.”

Lausche den Klängen von Stephan. Hier hast Du die Möglichkeit mehrere Stücke von ihm kennen zu lernen.

Weaving Dreams – Hang
https://www.youtube.com/watch?v=ERWbg2VZs34

Gitarre
https://www.youtube.com/watch?v=Ki1EPH88cRo

YouTube Channel Stephan Mader

Eine eigene CD und alles weitere findest Du auch auf seiner Homepage: www.stephanmader.at

Wie würdest Du die Gastgeber

Tabea und Johannes anderen beschreiben?

Tanja Wagner

Johannes ist souverän, kreativ, organisiert, die Ruhe in Person. Ich kenne die Kochkünste von DEYN und für mich ist es immer wieder ein Geschmackserlebnis und unglaublich, wie vielseitig veganes Essen ist und wie lecker dies schmeckt.
Tabea kann unheimlich gut zuhören. Hat immer einen Ratschlag bereit und sie ist ehrlich und offen. Ihre Coachings haben mir sehr viel gebracht. Ich habe sehr viel über mich und meine Vergangenheit herausgefunden. Dadurch konnte ich gestärkt neue Schritte in meinem Leben einleiten.

Stephan Mader

Auf einem Festival konnte ich die Genüsse von Johannes eine Woche lang testen. Eine Freude für Körper, Geist und Seele. Mit Sorgfalt ausgewählte Zutaten, mit Liebe vereint zu wunderbaren Mahlzeiten. Die zauberhaften Kochkünste von Johannes haben mich immer wieder aufs Neue überrascht. Und wer den liebevollen Johannes kennenlernt weiß auch sofort, warum seine Mahlzeiten so köstlich schmecken. Die Begegnung mit Tabea hat mich vom ersten Moment an tief berührt, immer sofort ins Hier und Jetzt gebracht. Eine einfühlsame, offenherzige, ehrliche Seele.

Das erste Mal!

Warum wir
das machen?

Weil wir Bock haben und die Toskana lieben.

Weil wir es lieben, Menschen jeglicher Couleur zusammenzubringen. Menschen, die das Leben (wieder) genießen wollen, sich was Gutes tun möchten, Lust haben zu lernen und wissen, wie wichtig der behutsame und liebevolle Umgang mit dem eigenen Sein ist.

Uns ist es egal, ob Du allein, zu zweit, mit deinen Cousinen oder (Ex-)Partnern anreist. Wir wollen einfach, dass Du größtmögliche Freude erfährst und der jauchzende Widerhall in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist noch Wochen später spürbar bleibt.

 

Über Tabea Rother

Seit 13 Jahren begleitet Tabea Menschen im privaten und beruflichen Kontext. 

Ihre Liebe gilt dem Erkennen ganzheitlicher Zusammenhänge durch lösende Gespräche und tiefgehende Prozesse. Wie keine Zweite versteht sie es, in einem Gespräch innerhalb weniger Augenblicke die Essenz aufzuspüren und das Wesentliche auf den Punkt zu bringen.

Ihre zweite Leidenschaft ist der Tanz. Sie ist semiprofessionell ausgebildete Tänzerin, deren Spektrum von Choreographien unterschiedlichster Stilrichtungen bis zur freien Improvisation alles umfasst, was Tanz bedeuten kann. Beim Tanzen und im Leben ganz allgemein geht es ihr stets um die größtmögliche Herzensberührung und die dadurch strömende Freude.

Mehr über ihr Angebot findest Du hier →

Über Johannes Suckfüll

DEYN ist ein frisches Unternehmen und Ideenpool rund um bio-vegetarisch-vegane Nahrung, einfach weil es geht und Spaß macht. DEYN ist ein sogenanntes Akronym und steht für „Don’t eat your neighbours“. Diese augenzwinkernde Aufforderung unterstreicht die Grundausrichtung: leckere, gesunde und fleischlose Nahrung – darum geht’s!

So führt Gründer und Chefkoch Johannes Suckfüll nicht nur den längsten Titel, als anerkannter Fachmann für Bio-Gourmet-Ernährung in Handel, Gastronomie und Gesundheitsförderung (IHK), sondern auch großes im Schilde:  Zeitgemäße, nachvollziehbare Nahrung für Menschen mit Herz, Verstand und Humor. Ausserdem ist er leidenschaftlicher DJ und Musiknerd.

Mehr über sein Angebot findest Du hier →